Wie können wir Ihnen helfen?
Suchen Sie hier nach dem Thema Ihrer Frage
Support / Verkaufsbezogene und andere Fragen / Kann ich mein Abonnement zu Premium upgraden?
Verkaufsbezogene und andere Fragen
Sie können Ihr Abonnement zum nächsten Monat hin auf zu Premium upgraden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein etwaiger Rabatt auf das Basic-Abonnement bei diesem Tarifwechsel verfällt. Leider müssen wir Ihnen auch für bei unserem Premium-Abonnement Lizenzkosten in Rechnung stellen, da wir diese an die Lizenzhaltenden weitergeben.
Der Unterschied zwischen einem Premium- und einem Basic-Abonnement liegt neben dem Monatsbeitrag pro Account in den Bereitstellungsgebühren. Diese fallen im Basic-Tarif zusätzlich an und betragen € 2,00 pro ausgefülltem Fragebogen und/oder bereitgestelltem E-Health-Element. Haben Sie das Premium-Abonnement gewählt, entfallen diese zusätzlichen Bereitstellungsgebühren. Rechnerisch bedeutet das, dass sich der Premiumtarif lohnt, wenn Sie monatlich mehr als 15 Fragebögen und/oder E-Health-Elemente pro Behandlungsaccount und Monat bereitstellen. In diesem Fall ist es günstiger, sich für ein Premium-Abo zu entscheiden. Dann können Sie auch ohne Zusatzkosten Embloom Meet Extra nutzen. Damit können Sie das Videotool zusätzlich zu den 1-zu-1-Gesprächen auch für Gruppen nutzen und Ihren Bildschirm mit anderen teilen. Mit einem Basic-Abo zahlen Sie für diese Funktion zusätzlich 5,00 €.