Wie können wir weiterhelfen?
Suche hier nach dem Thema deiner Frage
Suche hier nach dem Thema deiner Frage
Ich habe eine Frage zu einer bestimmten Funktionalität, eine technische Frage oder ein Problem bei der Nutzung der App.
Wie kann ich mich einloggen?
Vor dem ersten Login muss das App-Programm durch die behandelnde Praxis, Ambulanz oder Klinik bereitgestellt werden. Dabei erhalten die App-Anwendenden auch die Möglichkeit ihr Konto einzurichten. Im nächsten Schritt kann dann eine PIN festgelegt werden, die das Anmelden einfach und sicher macht.
Ich habe meine Login-Daten vergessen. Wie kann ich dies erneut anfragen?
Die Anmeldedaten können durch den Klick auf das entsprechende Feld im Login-Prozess erneuert werden.
Kann ich über die App mit meiner Praxis/Ambulanz/Klinik Kontakt aufnehmen?
Das ist aus technischen Gründen nicht möglich. Bitte nimm persönlich, telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit deiner behandelnden Einrichtung auf.
Ich habe das Programm abgeschlossen. Wie geht es weiter?
Darüber haben wir keine Informationen, da die Behandlungsverantwortung bei der Einrichtung liegt, die das App-Programm bereitgestellt hat. Bitte wende dich dahin.
Mir geht es schlechter, obwohl ich meine Übungen regelmäßig erledige. Was kann ich machen?
Einen Guide für Informationen in diesem Fall findest du in der App unter „Notfall“.
Ich habe eine weitere inhaltliche Frage.
Wende dich bitte in diesem Fall an deine behandelnde Praxis, Ambulanz oder Klinik.
Wie kann ich an dem Programm teilnehmen?
Betroffene Kinder, Jugendliche und ihre Eltern können sich an die teilnehmenden kinder- und jugendpsychiatrischen Praxen und Kliniken wenden.
Studie Res@t
Martinistraße 52
20246 Hamburg
resat@uke.de
Oben findet sich keine passende Antwort auf deine Frage? Nimm bitte über das nachfolgende Formular Kontakt mit uns auf. Wir werden die Frage so schnell wie möglich beantworten.